Blume und Hummel

Theater KuckAn präsentiert diesen wunderschönen WalkAct für Ihr Garten-, Blumen- und Parkfest.

 

Blume und Hummel sind herrlich anzusehen und sie unterhalten die großen und kleinen Besucher mit viel Humor.

Während Liliane ständig auf der Suche nach dem “Richtigen” ist, mit dem sie ihre Pollen teilen kann, hat es Hummel auf Lilianes Nektar abgesehen. Das passt zwar gut zusammen, aber ganz so einfach hat es Hummel nicht. Denn Liliane ist anspruchsvoll und Hummel hat Höhenangst. Warum ? Das erfahren die Zuschauer beim spaßigen Zusammentreffen und außerdem noch Wissenswertes über Hummeln, Bienen und deren Bedeutung für die Natur.

Regie Tony Glaser

Mit diesem WalkAct hat die Stadt Kassel bereits zum 9. Mal eine Theater KuckAn Produktion gefördert. Wir bedanken uns für das Vertrauen in die Qualität unserer Arbeit.

Kassel Logo