Bolduan & Feline machen Zirkus

Clowntheater für Kinder

Heute machen wir Zirkus und ich bin der große Jongleur, sagt Bolduan und Du, Filine bist meine Assistentin. Aber Filine hat andere Pläne und so nimmt der Zirkus seinen Lauf.

Bolduan und Filine machen Zirkus steckt voller Überraschungen und ist eine lustige, spannende Zirkusrevue für Kinder. Mit 2 Clowns, Jonglage und viel Improvisation so unterhaltsam, dass es auch Erwachsene lieben.

 

Spieldauer: 30-45 min.

 

Hinter dem Theater KuckAn verbergen sich Susanne Götze und Michel Fickriger aus Niedenstein, die nun schon seit über 10 Jahren ihr (Un)wesen in der Region und weit darüber hinaus treiben. Ihr Angebot reicht von Bühnenproduktionen für Erwachsene und Kinder über WalkActs bis hin zu Moderationen. Als Bolduan und Filine besuchen die Beiden regelmäßig krebskranke Kinder im Klinikum Kassel und Senioren in ihren Einrichtungen.